Wohngemeinschaft Kirchplatz & WOHN-ASSISTENZ.DE
Wohngemeinschaft Kirchplatz & WOHN-ASSISTENZ.DE

Holland, hallo

Limburgse Peel - Center Parc vom 29.9 - 2.10.2023.

Der Mini-Probe-Urlaub im Sommer in Köln war super. Also, freuten wir uns riesig auf 4 Tage in Holland.

Unsere erste Fahrt mit 3 Übernachtungen. Was nehme ich alles mit…?

Viele Koffer und Taschen sind es geworden. Kopfkissen, Kuscheltier und Trinkflaschen mussten auch noch mit.

Obst, Gemüse, Brot, Milch, Müsli und noch vieles mehr an Lebenmitteln wurde in Kisten verpackt.


Wir haben in dem schönen Haus selbst gekocht und das Frühstück gemacht.

 

Unser 'Jumbo Flitzer'.

 

 

 

Alles passte hinein, sogar Elke...

 

...doch die durfte nicht mit, schade.

 

Ein Besuch mit Stadtbummel in Roermond und Picknick.

 

Weiterfahrt nach Limburgse Peel, da ist ein kleiner Mittagschlaf sehr erholsam.

 

Einzug ins Haus.

 

Am nächsten Tag...

 

...eine Kutschfart im Sonnenschein. Abwechselnd haben wir während der Fahrt vorne gesessen.

 

Und haben eine sehr schöne und lange Fahrt genossen. Es gab viel zu sehen.

 

Wir lieben alle das Kettcar fahren.

 

Jeden Tag ging es rund durch den Center Parc. Außerdem waren wir noch schwimmen, spazieren mit Tierpark Besuch, 'shoppen' - Geschenke für die Lieben zuhause besorgen.

 

Wir hatten viel Spaß zusammen und natürlich auch Hunger!

 

Hier finden Sie uns

Geschäftsstelle Dienstleister:

WOHN-ASSISTENZ.DE

Assistenz für Menschen 
mit Behinderung

Elisabethstr. 12
51429 Bergisch Gladbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an 02204 7039745 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Mietergemeinschaft WG Kirchplatz & WOHN-ASSISTENZ.DE