Wohngemeinschaft Kirchplatz & WOHN-ASSISTENZ.DE
Wohngemeinschaft Kirchplatz & WOHN-ASSISTENZ.DE

Kicker-turnier

Das erste Bewohnerwochenende des Jahres begann mit einem Kickerturnier.

 

Erneut wurde ein Tandemturnier mit jeweils vier Teams gespielt.

Die vier Teams:

 

Niklas und Alex – Die Käsebrote
Jessica und Petra – Die Hexen
Laura und Justin – Queen und King
Sabrina und Ralph – Die Hotdogs

 

Jede Mannschaft spielte gegen jede andere. Ein Spiel war zu Ende, wenn 10 Minuten vergangen waren oder eine Mannschaft 10 Tore erzielt hatte.

 

Im Interesse der allgemeinen Zugänglichkeit durften die Stangen bei unserem Turnier schnell gedreht werden.

 

Wolfgang Drötboom war für die Turnierleitung und Streitschlichtung zuständig.

 

Die Spiele waren immer sehr spannend. Es gab keine Streitigkeiten und alle Spieler hatten viel Spaß.

 

In der Halbzeit des Turniers gab es Kuchen, den Sabrina, eine Bewohnerin, im Voraus gebacken hatte. Nach dieser Erfrischung wurde fleißig weitergespielt.

 

Der Gewinner des Turniers war das Team Queen and King (Laura und Justin). Der zweite Platz ging an die Hotdogs (Sabrina und Ralph). Der dritte Platz ging an die Hexen (Jessica und Petra). Der vierte und letzte Platz ging an die Käsebrote (Niklas und Alex).

 

Jedes Team gewann einen Pokal und der Hauptpreis ging auch dieses Jahr wieder an Laura und Justin.

 

Hier finden Sie uns

Geschäftsstelle Dienstleister:

WOHN-ASSISTENZ.DE

Assistenz für Menschen 
mit Behinderung

Elisabethstr. 12
51429 Bergisch Gladbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an 02204 7039745 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Mietergemeinschaft WG Kirchplatz & WOHN-ASSISTENZ.DE